Bald 'ne Q?

Diskutiere Bald 'ne Q? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nach langer Auszeit bin ich wieder dabei, mich aktiv ums Thema Motorrad zu kümmern. Ich bin 196cm gross und 105kg schwer, was die...
Z

Zenny

Themenstarter
Hallo zusammen.
Nach langer Auszeit bin ich wieder dabei, mich aktiv ums Thema Motorrad zu kümmern. Ich bin 196cm gross und 105kg schwer, was die Auswahl schonmal einschränkt, aber ich bin guten Mutes, was schönes finden zu können. GS liegt ganz weit vorne. Freue mich über gute Talks im Forum. Grüsse aus Köln; Zenny

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Zenny,

die Kombination 196/105/GS ist perfekt :D Die Linke zum Gruß aus der Pfalz :p

Jo

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Zenny schrieb:
Ich bin 196cm gross und 105kg schwer, was die Auswahl schonmal einschränkt. GS liegt ganz weit vorne. Zenny
Hallo Zenny,
die GS wird für Dich das richtige Bike sein. Mach eine ausgiebige Probefahrt (mindestens 200-300km) und Du bist überzeugt. Viel Spaß beim Probieren.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Hallo Zenny

eine GS würde dir gut stehen:D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)

Z

Zenny

Themenstarter
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung;Klasse! o.T.

o.T.

Thema:

Bald 'ne Q?

Bald 'ne Q? - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • GS bald Neuling

GS bald Neuling: Hallo Leute Ich bin Dominik , 33 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Von Beruf bin ich Fahrleher und schon seit kleines Kind auf 2 Rädern...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht? - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • GS bald Neuling

GS bald Neuling: Hallo Leute Ich bin Dominik , 33 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Von Beruf bin ich Fahrleher und schon seit kleines Kind auf 2 Rädern...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Oben