Baja No Pinch Ultimatives Kit
Diskutiere Baja No Pinch Ultimatives Kit im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren.
Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht...
GS Peter
Themenstarter
Hallo,
ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren.
Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp, wo ich dieses Teil in Deutschland oder Europa kaufen kann?
Danke schonmal,
Thema:
Baja No Pinch Ultimatives Kit
Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an.
Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt.
Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 599 Euro.
Die...
KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus,
falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi.
Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an.
Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt.
Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 599 Euro.
Die...
KLIM Baja S4 in grau, Grösse L: Servus,
falls jemand sich trennen mag, bitte anbieten.
Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi.
Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...