Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Diskutiere Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
931
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Freunde,

das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings eine Frage spezielle zu den Bagtecs VE1 Innentaschen, die ähnlich vom Material sind wie Original BMW.

Hat jemand da draußen diese Taschen im Einsatz und kann diese empfehlen? Speziell würde mich interessieren ob man die Taschen ordentlich in die Koffer bekommt, oder ob durch dieses relative formstabile Material der Verstellbügel Probleme macht?

… und dann doch lieber Softtaschen?

Grüsse sunraiser
 

Anhänge

Thema:

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

    Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Biete Sonstiges 2x Bagtecs Taschen 10L

    2x Bagtecs Taschen 10L: Hallo, Biete 2x Bagtecs wasserdichte Taschen mit je 10L Volumen. Eine wurde 3x benutzt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die andere ist...
  • 2x Bagtecs Taschen 10L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

    Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Biete Sonstiges 2x Bagtecs Taschen 10L

    2x Bagtecs Taschen 10L: Hallo, Biete 2x Bagtecs wasserdichte Taschen mit je 10L Volumen. Eine wurde 3x benutzt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die andere ist...
  • Oben