Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen
Diskutiere Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jazzymike
Themenstarter
Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und Beifahrersitz haben eine Gel-Polsterung und sind in einem sehr guten Zustand (s. Fotos). Höhe entspricht ca. der ADV-Seriensitzbank.
VB 250 Euro.
Versand und PayPal möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung.
Rückgabe oder Umtausch sind ausgeschlossen.
Der Käufer erkennt diese Bedingungen durch seinen Kauf entsprechend an.
-
201,5 KB
Aufrufe: 311
-
200,5 KB
Aufrufe: 326
-
208,9 KB
Aufrufe: 324
-
187,4 KB
Aufrufe: 312
-
217,1 KB
Aufrufe: 302
-
330,1 KB
Aufrufe: 313
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
Bagster Sitzbank: Moin an alle
Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an
Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen:
Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz.
Fast neu nur 500 km damit gefahren.
Es wird verkauft weil ich ein...
2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an.
Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo
gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
Bagster Sitzbank: Moin an alle
Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an
Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen:
Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz.
Fast neu nur 500 km damit gefahren.
Es wird verkauft weil ich ein...
2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an.
Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo
gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...