Diskutiere Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Bagster Presto Sitzbank wie neu ist mir leider zu weich.
Neupreis 349.- um 250.- inkl. versicherter Versand.
ist normal hoch genau wie original
zu weich bedeutet nach längerer fahrt ca. 300km bekomme ich steissbeinschmerzen
auch bei der originalen bank habe ich dieselben probleme.
fahr jetzt eine touratechbank und die passt perfekt.
Sitzbank Bagster Presto BMW R1200 GS 04-12 Mittel: Hallo und guten Tag
Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto für eine BMW R1200 GS von Bj.04-12.Die Sitzbank wurde am 14.08.2015 gekauft und war...
Sitzbank Bagster Presto, 2teilig: Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto, passend für eine BMW R1200GS LC (ab Bj. 2013), Standardhöhe ohne Gel, 2-teilig inkl. Beifahrersitzbank...
Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure: Verkaufe meine einteilige Bagster Presto Sitzbank ohne Gelkissen.
Gut erhalten mit sehr geringe, normalen Gebrauchsspuren.
Die Sitzhöhe beträgt...
Sitzbank Bagster Presto für R12GS: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber für mich kam dabei nichts Gscheits heraus.
Ich weiß, es gibt viele andere...
Bagster Presto: Hallo GS'ler,
hat jemand die einteilige Bagster Presto Sitzbank in Gebrauch
und kann mir eine kurze Info bezgl. dafür oder dagegen mitteilen...
Sitzbank Bagster Presto BMW R1200 GS 04-12 Mittel: Hallo und guten Tag
Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto für eine BMW R1200 GS von Bj.04-12.Die Sitzbank wurde am 14.08.2015 gekauft und war...
Sitzbank Bagster Presto, 2teilig: Verkaufe eine Bagster Sitzbank Presto, passend für eine BMW R1200GS LC (ab Bj. 2013), Standardhöhe ohne Gel, 2-teilig inkl. Beifahrersitzbank...
Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure: Verkaufe meine einteilige Bagster Presto Sitzbank ohne Gelkissen.
Gut erhalten mit sehr geringe, normalen Gebrauchsspuren.
Die Sitzhöhe beträgt...
Sitzbank Bagster Presto für R12GS: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber für mich kam dabei nichts Gscheits heraus.
Ich weiß, es gibt viele andere...
Bagster Presto: Hallo GS'ler,
hat jemand die einteilige Bagster Presto Sitzbank in Gebrauch
und kann mir eine kurze Info bezgl. dafür oder dagegen mitteilen...