Erledigt Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS

Diskutiere Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye. Komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
37
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit Geleinlage. Neupreis 499,00 €.
Paypal und Versand möglich. Gerne aber auch Abholung.
Preis 350 € zzgl. 9,99 € Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS

Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Bagster Gel Sitzbank

    HP2 Bagster Gel Sitzbank: Verkaufe eine Bagster Gel Sitzbank für HP2 Enduro / Megamoto. VB:250€ + Versand
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

    Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

    Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

    BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage: Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
  • Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

    BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage: Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
  • BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Bagster Gel Sitzbank

    HP2 Bagster Gel Sitzbank: Verkaufe eine Bagster Gel Sitzbank für HP2 Enduro / Megamoto. VB:250€ + Versand
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

    Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

    Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

    BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage: Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
  • Erledigt BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage

    BAGSTER Sitzbank einteilig mit GEL Einlage: Verkaufe meine Bagster Sitzbank die ich auf meiner R1200GS, Bj 2005 montiert hatte. Ist in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder sonstige...
  • Oben