Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack

Diskutiere Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier von der Fa. Bags Connection eine wasserdichte Innentasche für Tankrücksäcke (aller Art) zum Kauf anbieten. Das Teil passt...
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier von der Fa. Bags Connection eine wasserdichte Innentasche für Tankrücksäcke (aller Art) zum Kauf anbieten.
Das Teil passt natürlich ideal in den großen Bags Connection Enduro Tankrucksack für die BMW R1200GS und Adventure. Aber durch den Rollverschluss kann er in der Größe so variiert werden, das er natürlich auch in alle anderen Modelle von Tankrucksäcken passt.
Das Teil ist in neuwertigem Zustand (siehe Bilder) und hat keine Macken oder Beschädigungen!

Festpreis: 20€ incl. Versandkosten

18032014708.jpg18032014709.jpg18032014710.jpg18032014711.jpg

Thema:

Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack

Bags Connection Wasserdichte Innentasche für Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech: Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
  • Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech: Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
  • Oben