Desinfaction
Themenstarter
Hallo Leute!
Verkaufe eine NEUWERTIGE Sitzbank (Fahrer+Sozius) für eine BMW R 1200 GS LC (Adventure).
Genauer handelt es sich um eine "normal" hohe Original Fahrersitzbank einer K51 (R1200GS LC Adv.) aus dem Jahr 2015, welche bei der Firma Baehr abgepolstert und mit einem neuen Bezug versehen wurde. Der Soziussitz hat lediglich einen neuen Bezug bekommen, um ein einheitliches Bild zu wahren.
Kann auch auf einer "normalen" GS LC montiert werden.
Allgemeiner Zustand: NEUWERTIG, keine Beschädigungen, volle Funktion
Info's zur Polsterung:
- die Fahrersitzbank wurde im hinteren Bereich um ca. 2cm abgepolstert um eine Hohlkehle zu erschaffen. Das Steißbein wird dadurch entlastet und es ist eine entspanntere Fahrt möglich. An der Härte der Polsterung wurde nichts verändert.
- Die original Polsterung des Soziussitzes wurde beibehalten.
Info's zum Bezug:
- sehr griffiges rutschfestes Material
- Farbe: schwarz mit silbergrauer Doppelnaht
- 2x Schriftzug "ADVENTURE" auf dem Soziussitz
- 1x baehr-Logo auf dem Soziussitz
Info's zur Sitzbankhöhe:
- Serienhöhe beträgt niedriger Stellung 890 mm, in hoher Stellung 910 mm
- bei der hier angebotenen Bank habe ich folgende Höhe ermittelt: Niedrige Stellung 870 mm, hohe Stellung 890 mm
Preisvorstellung 260€ (VERHANDLUNGSBASIS)
Versand: 6€ (versichert)
Paypal möglich.
Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Verkaufe eine NEUWERTIGE Sitzbank (Fahrer+Sozius) für eine BMW R 1200 GS LC (Adventure).
Genauer handelt es sich um eine "normal" hohe Original Fahrersitzbank einer K51 (R1200GS LC Adv.) aus dem Jahr 2015, welche bei der Firma Baehr abgepolstert und mit einem neuen Bezug versehen wurde. Der Soziussitz hat lediglich einen neuen Bezug bekommen, um ein einheitliches Bild zu wahren.
Kann auch auf einer "normalen" GS LC montiert werden.
Allgemeiner Zustand: NEUWERTIG, keine Beschädigungen, volle Funktion
Info's zur Polsterung:
- die Fahrersitzbank wurde im hinteren Bereich um ca. 2cm abgepolstert um eine Hohlkehle zu erschaffen. Das Steißbein wird dadurch entlastet und es ist eine entspanntere Fahrt möglich. An der Härte der Polsterung wurde nichts verändert.
- Die original Polsterung des Soziussitzes wurde beibehalten.
Info's zum Bezug:
- sehr griffiges rutschfestes Material
- Farbe: schwarz mit silbergrauer Doppelnaht
- 2x Schriftzug "ADVENTURE" auf dem Soziussitz
- 1x baehr-Logo auf dem Soziussitz
Info's zur Sitzbankhöhe:
- Serienhöhe beträgt niedriger Stellung 890 mm, in hoher Stellung 910 mm
- bei der hier angebotenen Bank habe ich folgende Höhe ermittelt: Niedrige Stellung 870 mm, hohe Stellung 890 mm
Preisvorstellung 260€ (VERHANDLUNGSBASIS)
Versand: 6€ (versichert)
Paypal möglich.
Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.