Biete Sonstiges Baehr Silencer Gr. 56 in gelb

Diskutiere Baehr Silencer Gr. 56 in gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Da meinem Patenkind der Helm zu klein ist biete ich hier einen zwei Jahre alten gebrauchten Baehr Silencer Gr. 56 in gelb zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen

Da meinem Patenkind der Helm zu klein ist biete ich hier einen zwei Jahre alten gebrauchten Baehr Silencer Gr. 56 in gelb zum verkauf an. Der Helm ist ohne Sturz hat aber ein paar Gebrauchsspuren. Zusätzlich besitzt er noch eine Baehr Lautsprechereinheit und ein Mikrofon.Auf Wunsch können Bilder zu gemailt werden.Bei Fragen:01722150711
Preis: inkl. Versand innerhalb Deutschland 130.-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Silencer Gr. 56 in gelb

Baehr Silencer Gr. 56 in gelb - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Erledigt Baehr Silencer Basic Size 54

Baehr Silencer Basic Size 54: ohne Headset, ohne Visier + Visiermechanik NEU nie getragen € 20,- Kontakt bitte nur über die mail Funktion!!
  • Biete Sonstiges Baehr Silencer Helm Basic Size 54

Baehr Silencer Helm Basic Size 54: neu, ungetragen ohne : HES , Visier, Visiermechanik deshalb als Bastelobjekt incl. Porto € 30,- maggelman
  • Baehr Silencer Helm Basic Size 54 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Erledigt Baehr Silencer Basic Size 54

Baehr Silencer Basic Size 54: ohne Headset, ohne Visier + Visiermechanik NEU nie getragen € 20,- Kontakt bitte nur über die mail Funktion!!
  • Biete Sonstiges Baehr Silencer Helm Basic Size 54

Baehr Silencer Helm Basic Size 54: neu, ungetragen ohne : HES , Visier, Visiermechanik deshalb als Bastelobjekt incl. Porto € 30,- maggelman
  • Oben