Biete Sonstiges Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle

Diskutiere Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach dem Umstieg vom BMW Navigator 3 auf Navigator 4 ist mir das Anschlusskabel, mit dem das Craddle des Navigators 3 an einer...
Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Hallo zusammen,

nach dem Umstieg vom BMW Navigator 3 auf Navigator 4 ist mir das Anschlusskabel, mit dem das Craddle des Navigators 3 an einer Baehr Anlage, an der seriellen Schnittstelle angeschlossen werden kann, übrig geblieben.

Eine Seite mit 6 poligem Stecker, die andere mit 2,5 mm Klinke. Dazwischen ein Entstörfilter.

Adapterkabel Navi auf Universalschnittstelle, 2,5mm Klinkenstecker - 6p Kupplung
Artikelnummer: KT-AKN-0301 , NP 50 Euro

Preisvorstellung 15 Euro incl Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Zu speziell oder zu 💰💰??

Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
schubs

walteraretz

walteraretz

Modell
F1200GS
noch zu haben, wenn ja schicke mir deine Bankdaten.
Grüße
Walter Aretz

Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
Du hast eine PN

Reserviert bis Geldeingang

Thema:

Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle

Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Baehr Sono und diverse Kabel

Baehr Sono und diverse Kabel: Biete laut Bild meine Rest an. Sono Anlage und diverse Baehr Kabel 50 Euro für alles zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung)

Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung): Zitat aus einer Verkaufsanzeige bei Ebay: Ich biete euch hier meine geliebte BAEHR Ultima XL Gegensprechanlage an. Verkaufen tue ich dir nur...
  • Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter

Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter: Hallo, würde gerne an meine Baehr-Anlage ein Funkgerät anschließen. Da ich ungern diese horrenden Summen für die Kabel ausgeben möchte würde ich...
  • Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Baehr Sono und diverse Kabel

Baehr Sono und diverse Kabel: Biete laut Bild meine Rest an. Sono Anlage und diverse Baehr Kabel 50 Euro für alles zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung)

Baehr Kabel Anlage (Ultima XL) vs. Bluetooth Kommunikation (Nutzermeinung): Zitat aus einer Verkaufsanzeige bei Ebay: Ich biete euch hier meine geliebte BAEHR Ultima XL Gegensprechanlage an. Verkaufen tue ich dir nur...
  • Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter

Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter: Hallo, würde gerne an meine Baehr-Anlage ein Funkgerät anschließen. Da ich ungern diese horrenden Summen für die Kabel ausgeben möchte würde ich...
  • Oben