Biete Sonstiges Baehr Jet Touring II incl. Headset....zum Forumpreis
Diskutiere Baehr Jet Touring II incl. Headset....zum Forumpreis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Farbe:
Silbermetallic € 259,-
Schwarz/mattschwarz € 249,-
alle Größen!!
agustagerd
Themenstarter
Farbe:
Silbermetallic € 259,-
Schwarz/mattschwarz € 249,-
alle Größen!!
agustagerd
Themenstarter
noch Interesse!!!
Thema:
Baehr Jet Touring II incl. Headset....zum Forumpreis
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert.
Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
baehr Gegensprechanlagen: Hallo,
gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen?
Bräuchte Teile für meine Verso
Danke!
LG
Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken?
Viel zu schade für den Garten ;-)
Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
Steckmikro Baehr Jet Helm Touring 2: Jetzt ist das Mikro schon zum zweiten Mal waehrend der Fahrt abgefallen und vom nachkommenden Verkehr zerstoert worden - grrr
Hat jemand welche...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert.
Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
baehr Gegensprechanlagen: Hallo,
gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen?
Bräuchte Teile für meine Verso
Danke!
LG
Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken?
Viel zu schade für den Garten ;-)
Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
Steckmikro Baehr Jet Helm Touring 2: Jetzt ist das Mikro schon zum zweiten Mal waehrend der Fahrt abgefallen und vom nachkommenden Verkehr zerstoert worden - grrr
Hat jemand welche...