baehr beheizbare Handschuhe "Neu"

Diskutiere baehr beheizbare Handschuhe "Neu" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Winterfahrer, biete ein paar neue ungetragene baehr Thermano (beheizbarer Handschuh mit fest eingestellter Heizleistung von max. 2 x 12,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Branco

Branco

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Winterfahrer,

biete ein paar neue ungetragene baehr Thermano (beheizbarer Handschuh mit fest eingestellter Heizleistung von max. 2 x 12,5 Watt) in der Gr. 8,5
Die Handschuhe sind Wasserdicht.
Anschlußkabel und eine Einbau-und Bedienungsanleitung sind dabei. NP. war damals 199.- EUR

Für 85.- EUR + Versand sind sie zu haben.

Weiteres per PN

Anhänge

Branco

Branco

Themenstarter
Modell
R1200GS
sind noch zu haben

Branco

Branco

Themenstarter
Modell
R1200GS
Preis ist VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baehr beheizbare Handschuhe "Neu"

baehr beheizbare Handschuhe "Neu" - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Beheizbare Baehr-Sitzbank anschliesen

Beheizbare Baehr-Sitzbank anschliesen: Hallo Gemeinde, habe gestern meine beheizbare Baehr-Sitzbank erhalten. Nun bin ich aber absolut talentfrei, was Bordelektronik betrifft. Die...
  • Beheizbare Baehr-Sitzbank anschliesen - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Beheizbare Baehr-Sitzbank anschliesen

Beheizbare Baehr-Sitzbank anschliesen: Hallo Gemeinde, habe gestern meine beheizbare Baehr-Sitzbank erhalten. Nun bin ich aber absolut talentfrei, was Bordelektronik betrifft. Die...
  • Oben