Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss
Diskutiere Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker)
Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker)
Dieses Adapterkabel ermöglicht es Ihnen ein Mobiltelefon an den Soziusanschluss der Baehr-Anlage anzuschliessen. Die Anlage kann dann nur noch mit einem Helm betrieben werden.
Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an
Baehr AKU-02-04
NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo,
Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9
an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
Anschlusskabel baehr: Hallo
Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...
Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an
Baehr AKU-02-04
NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo,
Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9
an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
Anschlusskabel baehr: Hallo
Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...