Back to BMW

Diskutiere Back to BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich auch mal vorstellen bin der Marco 48 Jahre jung und komme aus dem Hessenländle und ab Samstag Besitzer einer GS 1200 Triple...
M

marco55de

Themenstarter
Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen bin der Marco 48 Jahre jung und komme aus dem Hessenländle und ab Samstag Besitzer einer GS 1200 Triple Black.

Hatte vor drei Jahren schon mal eine K 1300 R mir der ich auch sehr zufrieden war. Zwischenzeitlich habe ich eine Honda CB 1000 R gefahren die wurde jetzt abgestoßen. Als Zweitmopped fahre ich noch eine umgebaute HD Breakout und die
GS ist halt für jeden Tag.

Dann allseits Gute Fahrt

Marco:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marco und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

jolly234

jolly234

Modell
R1200GS LC 2016
Viele Grüße über den Odenwald - aus Aschaffenburg

Greez
JOLLY234

Sent from my iPhone using Tapatalk

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Servus Marco,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt - egal ob mit der GS oder der HD ;-)

Gruß aus der Pfalz,
Alex

Thema:

Back to BMW

Back to BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • BMW App Navigation ohne Cradle?

BMW App Navigation ohne Cradle?: Moin zusammen, kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC? Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest...
  • Biete Bekleidung Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L

Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52) Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt CR Cradle Original BMW

CR Cradle Original BMW: Biete ein Original BMW Cradle mit der Artikelnummer 77 52 1 542 248. Kaufdatum: 11/22 Zustand Top, ohne Kratzer. Verkauf unter Ausschluss...
  • CR Cradle Original BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • BMW App Navigation ohne Cradle?

BMW App Navigation ohne Cradle?: Moin zusammen, kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC? Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest...
  • Biete Bekleidung Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L

Regenkombi BMW ProRain 3 Größe L: Biete gebrauchten BMW Regenkombi in der Größe L (passt über Motorradbekleidung Größe 52) Der Regenkombi hat kleine Gebrauchsspuren, aber keine...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt CR Cradle Original BMW

CR Cradle Original BMW: Biete ein Original BMW Cradle mit der Artikelnummer 77 52 1 542 248. Kaufdatum: 11/22 Zustand Top, ohne Kratzer. Verkauf unter Ausschluss...
  • Oben