B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

Diskutiere B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007).... Grober Verlauf: Menden...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Modell
GS 1100
Hallo Zusammen,

plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007)....
Grober Verlauf: Menden (Sauerland) - über B54 - Richtung Elsass - Vogesen....
Am ersten Tag starten wir immer unterweg mit einem gemeinsamen Frühstück und da ich diesesmal für Logistik und Verpflegung verantwortlich bin, hier meine Bitte:

Hat jemand einen guten TIP ???

Ich suche für Fronleichnam eine Lokalität - in der auch Motorradfahrer willkommen sind - mit einem erstklassigem Frühstücksbuffet...(sollte an der B54 - so auf der Höhe von Olpe liegen..)

Dank´Euch für Info´s...

hubi-hopsing

G

Gast4551

Gast
Frühstück

Hallo Hubi,
hätte da einen Tip für euch. An der B 54 bei Wilnsdorf, liegt direkt hinter Siegen. Es ist der neue Autohof an der A 45 Autobahnabfahrt (Zufahrt) Wilnsdorf. Von Wilnsdorf , wo ihr ja sowieso durchfahrt ist es vieleicht 1,5 km von der B 54 entfernt. Nicht zu übersehen, einfach nur dem Autobahnzubringer folgen. Ich war schon ein paar mal da mit meiner Frau frühstücken. Glaube das Fühstücksbüfett kostet 5,50€. Das war nicht schlecht! Es ist zwar ca 30-40 Km von Olpe entfernt, aber es ist ein guter Tip.

Gruß von Stefan aus Wilnsdorf

Auserdem seit ihr hier schon näher am Ziel;)

hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Modell
GS 1100
Danke für den Tip...

Werd´den Tip beherzigen.... DANKE !!!!!!!!!!!

hubi-hopsing

S

shorty

sollte man kennen lernen...

...wenn es denn in die vogesen- oder rund um strasbourg / colmar geht, dann unbedingt die route du vin (weinstraße) mitnehmen. exzellente landschaften nebst küche und für "straßenfahrer" schon fast ein muß.

hier der link für mehr:

http://www.frankreich-sued.de/regionen-server/elsass/route-du-vin.htm

wer neben käse rotwein und frisches baguette die elsässische küche kennen lernen will, ist hier genau richtig!

Thema:

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Tach in die Runde - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Tach in die Runde

Tach in die Runde: Hallo und Tach in die Runde, wie es nach "alter Väter Sitte sicht gehört" zuerst die Vorstellung im Forum. :wavespin: Letzte Woche habe ich meine...
  • Oben