B&B in Süd England

Diskutiere B&B in Süd England im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich will mit meiner Frau nächstes Jahr nach Süd England fahren. Grob angepeilt ist Mitte bis Ende Mai. Wir wollen aus dem Rheinland nach...
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Hallo,

ich will mit meiner Frau nächstes Jahr nach Süd England fahren.

Grob angepeilt ist Mitte bis Ende Mai.
Wir wollen aus dem Rheinland nach Dunkerque ( Dünkirchen ) nach Dover und dann die Südküste entland fahren (etwa 7 bis 10 Tage)

Habt ihr empfehlungen hinsichtlich der Unterkunft, wir wollen gerne in B&B Herbergen oder Youth hostels übernachten.

Wir haben mal online geguckt und irgendwie ist knapp 65 doch was teuer oder?
Oder is das normal für England?

Vielleicht habt ihr ja nen Tip wo ich gucken kann bzw wo ihr schon mal genächtigt habt,

Wolf

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Irland wären die B+B´s billiger, das Bier besser, die Leute netter und überhaupt ..., falls es nicht unbedingt England sein muss ;)

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Irland is leider mit der Anfahrt sehr weit und somit etwas teurer

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Du musst nicht durch England nach Irland fahren, geht auch per Direktfähre und mit vertretbaren Kosten. Aber lass Dich nicht von meiner persönlichen Meinung verunsichern, ich habs einfach nicht so mit England.

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ja direktfähre mit 2 Mopeds is auch um die 150 bis 200 € da hab ich auch schon mal geguckt.

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Gegen Schottland habe ich auch nichts einzuwenden. Bin heute abend bei einem Whiskey Tasting von der VHS. Saufen und Bildung!

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Gegen Schottland habe ich auch nichts einzuwenden. Bin heute abend bei einem Whiskey Tasting von der VHS. Saufen und Bildung!
naja, Whisky säuft man nicht.... :eek: jedenfalls keinen Single Malt!

Thema:

B&B in Süd England

B&B in Süd England - Ähnliche Themen

• F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • W702 B pro der BS - Ähnliche Themen

• F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Oben