skogsoe
Themenstarter
Tach zusammen!
Meine Adventure macht seit einiger Zeit merkwürdige metallische Geräusche im Leerlauf und während der Fahrt und ich deswegen auch schon meine eigentliche Werkstatt darauf angesetzt habe, die aber nur sagte das wäre normal, obwohl sich das irgendwie überhaupt nicht normal anhört.
Zur selben Meinung ist auch gestern der Dekra-Prüfer gekommen und meinte ich sollte das unbedingt mal überprüfen lassen.
Das Geräusch verschwindet wenn ich den Kupplungshebel ziehe, egal ob ein Gang eingelegt ist oder nicht!
Na gut, gesagt getan. Ich zum
in Hannover gefahren, mal draufhören lassen und der meinte auch dass sich das nicht ganz normal anhört. Termin gemacht und dann wollte ich noch den wissen, was mich der Spass den so in etwa kostet. Er im PC nachgeschaut und sagte ca. 600 Euro Lohnkosten + Ersatzteile!!! Daraufhin wollte ich noch wissen wie den diese hohen Lohnkosten zustande kommen.
Ca. 5 Std. Arbeit und einem Arbeitswert=5Min von 9,64 Euro brutto
.
Ist das normal bei BMW? Ich hatte sonst immer so um die 5 Euro bezahlt!
Gruß aus Hannover
Lutz
Meine Adventure macht seit einiger Zeit merkwürdige metallische Geräusche im Leerlauf und während der Fahrt und ich deswegen auch schon meine eigentliche Werkstatt darauf angesetzt habe, die aber nur sagte das wäre normal, obwohl sich das irgendwie überhaupt nicht normal anhört.
Zur selben Meinung ist auch gestern der Dekra-Prüfer gekommen und meinte ich sollte das unbedingt mal überprüfen lassen.
Das Geräusch verschwindet wenn ich den Kupplungshebel ziehe, egal ob ein Gang eingelegt ist oder nicht!
Na gut, gesagt getan. Ich zum

Ca. 5 Std. Arbeit und einem Arbeitswert=5Min von 9,64 Euro brutto

Ist das normal bei BMW? Ich hatte sonst immer so um die 5 Euro bezahlt!
Gruß aus Hannover
Lutz