kraichgauq
Themenstarter
Ein Freund war jetzt in der DomRep im Urlaub und hat sein Auto am Flughafen zur Reinigung abgegeben.
Wusste gar nicht das es so etwas gibt. [emoji848]
Als ich dann gestern bei ihm war hat er mir voller Stolz die Rechnung über 270€gezeigt.
Hab ihn dann gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat?
Er fand das ganze günstig.
Den 500 Mercedes, so einer mit 2Türen sicher schon über 20 Jahre alt hat er mir dann gezeigt.
Vorweg sei noch erwähnt das an dem Fahrzeug regelmäßig Inspektion gemacht wird, mehr aber auch nicht.
Der Mercedes sah innen schon immer aus wie Sau. Überall Staub, Krümmel, wollmäuse, Zigarettenasche etc.also völlig versifft.
Das Auto stand da wie Fabrikneu, ich war echt sprachlos.
Der Lack poliert, unter den Sitzen tadellos sauber.
Fand den Preis dann angesichts des sauberen Wagens dann doch nicht mehr so teuer.
Die haben da richtig viel Arbeit reingesteckt.
Hat das von euch schon mal einer gemacht und war dann auch überrascht?
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Wusste gar nicht das es so etwas gibt. [emoji848]
Als ich dann gestern bei ihm war hat er mir voller Stolz die Rechnung über 270€gezeigt.
Hab ihn dann gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat?
Er fand das ganze günstig.
Den 500 Mercedes, so einer mit 2Türen sicher schon über 20 Jahre alt hat er mir dann gezeigt.
Vorweg sei noch erwähnt das an dem Fahrzeug regelmäßig Inspektion gemacht wird, mehr aber auch nicht.
Der Mercedes sah innen schon immer aus wie Sau. Überall Staub, Krümmel, wollmäuse, Zigarettenasche etc.also völlig versifft.
Das Auto stand da wie Fabrikneu, ich war echt sprachlos.
Der Lack poliert, unter den Sitzen tadellos sauber.
Fand den Preis dann angesichts des sauberen Wagens dann doch nicht mehr so teuer.
Die haben da richtig viel Arbeit reingesteckt.
Hat das von euch schon mal einer gemacht und war dann auch überrascht?
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk