Automobilclub Benzinpumpe

Diskutiere Automobilclub Benzinpumpe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen 1150 Fahrer ,als am Freitag nach ca. 5km die Benzinpumpe meiner Q die Arbeit verweigerte, (mann hört deutlich ,das man nichts...
F

falo

Gast
Guten Morgen 1150 Fahrer ,als am Freitag nach ca. 5km die Benzinpumpe meiner Q die Arbeit verweigerte, (mann hört deutlich ,das man nichts hört):cool:, rief ich den großen deutschen Automobil Club an, schilderte das Problem ausführlich .Man versprach mir einen Abschleppwagen mit Kran, logo.:cool:
Doch kam nach einer Stunde ein Pkw, nach der Frage wo ist den der Anhänger und wieso ein Pkw his es,es handelt sich doch bei ihnen um Start Hilfe :eek:???
Nach weiteren 20 Minuten kam dann der Wagen .Super Club.Kennt jemand vielleicht einen Auto oder Motorrad dienst wo mann als Kunde ernst genommen wird ?
Nun zur eigentlichen Frage wer von euch kann mir eventuell mit einen Schaltplan behilflich sein damit ich die Stecker Belegung Prüfen kann.B.z.w. das Relais und die Pumpe .Auf der Powerboxer Seite sind diese leider nicht ausführlich genug.
Vielen dank im Voraus .
falo

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
mit dem Schaltplan kann ich zwar nicht helfen aber wenn Du schon meckerst (:D)
dann tritt wenigstens aus beim A...?

Gifty

Gifty

Hallo falo
Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem mit der Pumpe. Auf einmal feierabend mit pumpen mitten im NICHTS von Norwegen.
Hat eine geraume Zeit gedauert bis man wußte was es war, Wackelkontackt in der Pumpe! :mad: Hat mich viele Teuronen gekostet, aber der :) in Bergen hat alles gegeben und war sehr Kundenfreundlich!
Schade, aber den Schaltplan habe ich auch nicht, leider.

Thema:

Automobilclub Benzinpumpe

Automobilclub Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Oben