Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen

Diskutiere Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche eine App für Android, die automatisch Einzelbilder in festgelegten Abständen macht, wie man das auch mit Gopro und Co. machen kann. Und...
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich suche eine App für Android, die automatisch Einzelbilder in festgelegten Abständen macht, wie man das auch mit Gopro und Co. machen kann.

Und wobei sich das Handy natürlich nicht automatisch abschaltet. Gibt es sowas?

FrankS

FrankS

sowas heißt ja gemeinhin Zeitraffer oder in Neudeutsch Timelapse. Hast du mal mit dieses Begriffen gesucht? Ob es dann Einzelbilder sind oder gleich als Video zusammengefügt wird (aus dem man dann ja die einzelnen Bilder wieder extrahieren kann), hängt vom Funktionsumfang der Software ab.

Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nee, hab ich nicht. Aber das probiere ich nachher mal aus. Danke.

Thema:

Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen

Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen - Ähnliche Themen

• Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung? - Ähnliche Themen

• Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Oben