Diskutiere Autohalterung für Navigator 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute
Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte?
:redface:
Habe das Thema zwar nicht gestartet, interessant wär das Teil für mich trotzdem.
1. Frage: was soll der Preis sein?
2. Frage: was sagt der Themenstarter?
Autohalterung für Navigator: Hallo Leute
Hier noch die Autohalterung für den BMW Navigator V
Da das Navi kein Lautsprecher hat.
Möchte man das Navi im Auto benutzen brauch...
Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin,
hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo
Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6.
Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen,
hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
Autohalterung für Navigator 5 und 6 - Ähnliche Themen
Autohalterung für Navigator: Hallo Leute
Hier noch die Autohalterung für den BMW Navigator V
Da das Navi kein Lautsprecher hat.
Möchte man das Navi im Auto benutzen brauch...
Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin,
hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo
Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6.
Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen,
hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...