Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Diskutiere Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
186
Hallo,

da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben
ist jetzt eine übrig.

Vignette mit Rechnung unbenutzt nicht geklebt abzugeben.

würde mich über € 30,-- freuen, Versand per Brief ( auf Wunsch auch Einschreiben, was etwas
mehr kosten wird - müßte man klären )

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • Biete Sonstiges Schweizer Autobahnvignette

    Schweizer Autobahnvignette: Hätte eine Schweizer A- Vignette abzugeben. Hatte mir 20€ inkl. normalem Briefversand vorgestellt. Gruß Robert
  • Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich

    Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich: Für Alle, die 2014 nach Österreich fahren und Autobahnen / Mautstraßen befahren wollen die Infos / Quelle ÖAMTC: Tarife 2014 für...
  • Suche Autobahnvignette Schweiz

    Autobahnvignette Schweiz: Hallo, die Planung unserer Schweiztour 2009 ist fertig. Sollte jemand bis Anfang Juni (07.06.09) seine Vignette nicht mehr benötigen würde ich...
  • Autobahnvignette Schweiz - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • Biete Sonstiges Schweizer Autobahnvignette

    Schweizer Autobahnvignette: Hätte eine Schweizer A- Vignette abzugeben. Hatte mir 20€ inkl. normalem Briefversand vorgestellt. Gruß Robert
  • Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich

    Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich: Für Alle, die 2014 nach Österreich fahren und Autobahnen / Mautstraßen befahren wollen die Infos / Quelle ÖAMTC: Tarife 2014 für...
  • Suche Autobahnvignette Schweiz

    Autobahnvignette Schweiz: Hallo, die Planung unserer Schweiztour 2009 ist fertig. Sollte jemand bis Anfang Juni (07.06.09) seine Vignette nicht mehr benötigen würde ich...
  • Oben