H
Hatza
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Hab mal zu obigem Satz einen neuen Thread gemacht ... nich um ihn zu kritisieren (!!!!) sondern um eines anzumerken:nypdcollector schrieb:Hiermit soll man also Autobahnetappen entspannt (!) schaffen können um uninteressante Strecken schneller hinter sich bekommen zu können. Hierzu reichen 130 km/h sicher aus (ist im Übrigen die Richtgeschwindigkeit auf deutschen AB)
Ich fuhr noch nie so entspannt Autobahn wie auf einer schweren Strassenmascheine a'la (Kawa 1100 ZZR) troitz gebückter Haltung durch ausgewogenes Sitzpositionskonzept kein Gewicht auf den Händen und gut auf Knie, Hinterteiil und ein klein wenig (5%?) Bauch (Tankrucksack) verteilt. Das nenne ich Autobahnkomfort. Wien-Bologna Autobahn kein Schmerz.
Auf der GS tut mir mein knackiges und recht Schlankes Hinterteil (meine Frau nennt ihn liebevoll Knackarsch) nach 500 km so weh das ich mich kaum noch rühren kann. Das nenne ich nicht Komfort. Also bitte auch das nicht verallgemeinern, aber ich hab mir die GS auch nicht gekauft um viel AUtobahn zu fahren, dann wäre es ne ZZR1400 geworden *träum* sondern weil ich mich auf leichtem Schotter wie kurvigen Asphaltstrassen wie auch langgezogenen Überlandrouten gleichermassen wohlfühlen wollte.
btw: 130 sind in Österreich Höchstgeschwindigkeit 140 werden eigentlich immer akzeptiert. Drüber werden mir einfach die Umgebungsgeräusche so laut durch die Verwirbelungen am Helm das ich schnell wieder langsamer werde (ausser ich hab Zeitdruck) <- und das hab ich nie geschrieben ^^
lg euer Hatza