Auto und Anhänger nähe Grenoble/Chambery

Diskutiere Auto und Anhänger nähe Grenoble/Chambery im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, wir planen im Juni ein Trip durch die franz. Alpen, eventuell Korsika. Die Anreise soll bis in die Gegend Grenoble - Chambery mit...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Zusammen,

wir planen im Juni ein Trip durch die franz. Alpen, eventuell Korsika. Die Anreise soll bis in die Gegend Grenoble - Chambery mit dem Auto und Anhänger erfolgen. Kennt jemand ein Hotel, Pension Camping mit Bungalow oder ähnlichem wo wir für ca 10 Tage zwei PKW mit Anhänger sicher abstellen können?

Grüße Winfried

L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo Winfried

Eine Empfehlung wäre ein Garagist, wo Du das Fahrzeug - vermutlich gegen Bezahlung - deponieren könntest. Irgendwo hinstellen ohne Gitter drum würde ich mir nicht antun.

In Challes-les-Eaux - nähe Chambery - ist ein grosses Campingplatz. Im Juni könnte es mit einem zu mietenden Plätzle noch klappen.

Beste Grüsse

Thema:

Auto und Anhänger nähe Grenoble/Chambery

Auto und Anhänger nähe Grenoble/Chambery - Ähnliche Themen

• Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen

E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen: Hallo, gibt es hier User die mit einem reinen E-Auto und einem Motorrad-Anhänger in den Urlaub fahren? Ich muss ein neues Auto bestellen und...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen

E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen: Hallo, gibt es hier User die mit einem reinen E-Auto und einem Motorrad-Anhänger in den Urlaub fahren? Ich muss ein neues Auto bestellen und...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Oben