Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Diskutiere Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3 Bilder zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder stammen von Amazon.
Der Selfie-Stick kann auf bis zu 111 cm ausgezogen werden.
Das Set beinhaltet 1 x Selfie-Stick, 1 x Halterung, Kunststoffriemen und 2 x U-förmige Adapter.

Ich hab den Selfie-Stick Endi Juni kurz vor Antritt einer 4-monatigen Motorradtour gekauft, bin aber leider nie dazu gekommen, das Teil überhaupt auszuprobieren. Stattdessen lag es die ganze Zeit unten in meiner Seitentasche, wo ich es die Tage schließlich wieder ausgegraben habe.

Daher komplett neu und unbenutzt!

Hab ich im Juni bei Amazon neu für 35,99 € gekauft. Hier nun ebenfalls neu für 24,- € zu haben.
Auf Wunsch kann ich die Originalrechnung mit beilegen.

Bei Fragen einfach melden.

Das Set kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad - Ähnliche Themen

• USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Biete Sonstiges Sticker

Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
  • Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap

Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap: Snap startet fliegende Selfie-Kamera Pixy
  • "Selfie" während der Fahrt

"Selfie" während der Fahrt: Servus zusammen, ich sehe immer mal wieder Fotos von Leuten bei dem das Motorad in Fahrt fotografiert worden ist. Also z.B. in einer Kurve...
  • Selfie-Stick für Mopped

Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Selfie-Stick für Mopped - Ähnliche Themen

• USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Biete Sonstiges Sticker

Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
  • Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap

Was es alles gibt: Pixy die Selfie Drohne von Snap: Snap startet fliegende Selfie-Kamera Pixy
  • "Selfie" während der Fahrt

"Selfie" während der Fahrt: Servus zusammen, ich sehe immer mal wieder Fotos von Leuten bei dem das Motorad in Fahrt fotografiert worden ist. Also z.B. in einer Kurve...
  • Selfie-Stick für Mopped

Selfie-Stick für Mopped: Hallo, das Thema "Kamera am Mopped installiert", ist ja schon zum erbrechen diskutiert worden. Ist mal jemand auf die Idee gekommen, eine...
  • Oben