Austauschfedern Touratech
Diskutiere Austauschfedern Touratech im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus.....fährt jemand den Austauschfedern Satz von Touratech/Hyperpro in der 800 gs/800 gs ADV?
-Fahrverhalten gegenüber orginal?
-muss mit...
Tpauli1977
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Themenstarter
Servus.....fährt jemand den Austauschfedern Satz von Touratech/Hyperpro in der 800 gs/800 gs ADV?
-Fahrverhalten gegenüber orginal?
-muss mit meinen 105 kg schon ca.70% die orginale Feder vorspannen
-laut Beschreibung besseres Ansprechverhalten und höhereReserven
Thema:
Austauschfedern Touratech
F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin,
Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
Frage wegen linearen Austauschfedern: Hat schon mal jemand die linearen Austauschfedern von TT verbaut und kann etwas dazu berichten?
Und falls bekannt, was nimmt denn derFreundliche...
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“
So wie sie von...
Austauschfeder YSS für 1200GS: Austausch Feder (härter) für hinteres Federbein BMW R 1200 GS (K25) Baujahr 2004 - 2011. Federrate 200-200-56, Hersteller YSS, schwarz...
Austauschfedern TT: Hallo
Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung ?
In der vollmundigen Beschreibung wird ein besseres Ansprechverhalten des Fahrwerks...
F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin,
Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
Frage wegen linearen Austauschfedern: Hat schon mal jemand die linearen Austauschfedern von TT verbaut und kann etwas dazu berichten?
Und falls bekannt, was nimmt denn derFreundliche...
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“
So wie sie von...
Austauschfeder YSS für 1200GS: Austausch Feder (härter) für hinteres Federbein BMW R 1200 GS (K25) Baujahr 2004 - 2011. Federrate 200-200-56, Hersteller YSS, schwarz...
Austauschfedern TT: Hallo
Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung ?
In der vollmundigen Beschreibung wird ein besseres Ansprechverhalten des Fahrwerks...