J
Jubiter
Themenstarter
Ich habe eine Originalhalterung vom BMW für das GPS 660. Im Anschlusskabel sind jedoch 5 Leitungen (+- 12V und 3 zusätzliche Leitungen). In der alten Halterung befand sich noch eine
Leiterplatte mit hochintegrierten Schaltkreisen.
Für das Garmin 276Cx habe ich die Halterung von Touratech und habe da nur die Stromversorgung +- 12V angeschlossen.
Wenn ich jetzt die BMW starte und danach das Navi einschalte, so schaltet es sich wieder aus, sofern ich eine weitere Taste betätige!
Erst Navi einschalten, dann BMW starten und alles funktioniert.
Hat jemand eine Erklärung für dieses sonderbare verhalten?
Leiterplatte mit hochintegrierten Schaltkreisen.
Für das Garmin 276Cx habe ich die Halterung von Touratech und habe da nur die Stromversorgung +- 12V angeschlossen.
Wenn ich jetzt die BMW starte und danach das Navi einschalte, so schaltet es sich wieder aus, sofern ich eine weitere Taste betätige!
Erst Navi einschalten, dann BMW starten und alles funktioniert.
Hat jemand eine Erklärung für dieses sonderbare verhalten?