F
Feelgood
Themenstarter
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage an die Schrauberfraktion, wär echt schick wenn Ihr mir einen Tip geben könntet....
Ich muss die defekte Kraftstoffverteilung (rechts an der Einspritzanlage ist der Halter abgebrochen) sowie die (am Fitting abgebrochene) Kupplungsleitung bei der 1150er tauschen. Da es alles recht eng zugeht geh ich davon aus, dass der Heckrahmen hoch muss, richtig?
Wenn ja, was gibts dabei aus Eurer Sicht zu beachten, ist das unproblematisch oder steckt die Tücke im Detail?
Ich dank Euch recht herzlich!
Schöne Grüße,
Stefan
- - - Aktualisiert - - -
Hat sich erledigt, Heck hoch und man kommt relativ schön ran....
Schöne Grüße,
Stefan
hätte da mal eine Frage an die Schrauberfraktion, wär echt schick wenn Ihr mir einen Tip geben könntet....
Ich muss die defekte Kraftstoffverteilung (rechts an der Einspritzanlage ist der Halter abgebrochen) sowie die (am Fitting abgebrochene) Kupplungsleitung bei der 1150er tauschen. Da es alles recht eng zugeht geh ich davon aus, dass der Heckrahmen hoch muss, richtig?
Wenn ja, was gibts dabei aus Eurer Sicht zu beachten, ist das unproblematisch oder steckt die Tücke im Detail?
Ich dank Euch recht herzlich!
Schöne Grüße,
Stefan
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Hat sich erledigt, Heck hoch und man kommt relativ schön ran....
Schöne Grüße,
Stefan