Stef_800
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.06.2017
- Beiträge
- 20
- Modell
- F850GS
Huhu
Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während der letzten Tour habe ich in Schräglage je einmal mit beiden Teilen am Asphalt geschliffen
Ich fahre absolut nicht "letzte Rille", aber was passiert, wenn ich die Maschine noch weiter rein drücke???
Ich würde den Hauptständer gerne gegen einen Zubehörständer von SW Motech tauschen, da dieser evtl. enger an der Karosserie anliegt. Hat jemand von euch den zufällig verbaut? Ist er wirklich schmaler, oder wirkt das am Bild nur so? Bringt das überhaupt mehr Bodenfreiheit?
Noch ein paar Eckdaten:
aktueller Reifen TKC70 - wird demnächst gegen Scorpion Trail 2 getauscht
Fahrergewicht 63 kg (aktuell 66 - das Essen in Südfrankreich war einfach göttlich )
Selten mit Koffern/Gepäck unterwegs
Federbein auf Grundeinstellung
Gruß
Steffi
Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während der letzten Tour habe ich in Schräglage je einmal mit beiden Teilen am Asphalt geschliffen
Ich fahre absolut nicht "letzte Rille", aber was passiert, wenn ich die Maschine noch weiter rein drücke???
Ich würde den Hauptständer gerne gegen einen Zubehörständer von SW Motech tauschen, da dieser evtl. enger an der Karosserie anliegt. Hat jemand von euch den zufällig verbaut? Ist er wirklich schmaler, oder wirkt das am Bild nur so? Bringt das überhaupt mehr Bodenfreiheit?
Noch ein paar Eckdaten:
aktueller Reifen TKC70 - wird demnächst gegen Scorpion Trail 2 getauscht
Fahrergewicht 63 kg (aktuell 66 - das Essen in Südfrankreich war einfach göttlich )
Selten mit Koffern/Gepäck unterwegs
Federbein auf Grundeinstellung
Gruß
Steffi