S
stihl27
Themenstarter
hey !
hab seit drei wochen auch eien 1150er gs bj 99 mit 54tkm und seit dem kauf glaubte ich das das standgas (lldrehzahl) zu niedrig sei!(der vorbesitzer sagte die drosselklappen sind erst synchronisiert worden) ca. 1100upm also drehte ich die konnter mutter locher und machte ca eine umdrehung bei der schraube links und rechts beim anschlag!ich glaube da trat das problem dann auf : manchmal ganz sporadisch setzt der schub oder der ganze motor aus läuft na ch einer secunde aber gleich wieder also nur ganz kurz!das ist beim konstant fahren wie auch beim beschleunigen!was mir noch auffiel ist : wenn ich die zündung anmache durrt natürlich die benz pumpe aber manchmal gleich zwei dreimal hintereinander oder nach 30 sec nochmal!ist das normal?
danke schon mal!!!poldi
hab seit drei wochen auch eien 1150er gs bj 99 mit 54tkm und seit dem kauf glaubte ich das das standgas (lldrehzahl) zu niedrig sei!(der vorbesitzer sagte die drosselklappen sind erst synchronisiert worden) ca. 1100upm also drehte ich die konnter mutter locher und machte ca eine umdrehung bei der schraube links und rechts beim anschlag!ich glaube da trat das problem dann auf : manchmal ganz sporadisch setzt der schub oder der ganze motor aus läuft na ch einer secunde aber gleich wieder also nur ganz kurz!das ist beim konstant fahren wie auch beim beschleunigen!was mir noch auffiel ist : wenn ich die zündung anmache durrt natürlich die benz pumpe aber manchmal gleich zwei dreimal hintereinander oder nach 30 sec nochmal!ist das normal?
danke schon mal!!!poldi