Ausrüstung für Kids

Diskutiere Ausrüstung für Kids im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, möchte meine beiden Kleinen zukünftg mitnehmen. Suche daher gebraucht: Jacke und Hose 146 - 152 Helm xxxs Stiefel Gr. 37 Bin auch für...
monthy

monthy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo,

möchte meine beiden Kleinen zukünftg mitnehmen. Suche daher gebraucht:

Jacke und Hose 146 - 152
Helm xxxs
Stiefel Gr. 37

Bin auch für Hinweise dankbar.

Eckhard-schumacher@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
B

Bertha

Kindermoppedjacke

Hallo,
wir haben von unserem Sohn eine Motorradjacke,die er 2x getragen hat in Rot schwarz
Größe 152 -158 mit Protektoren an Schulter und Armen in absolutem neuwertigem Zustand
(ist doch sehr schnell gewachsen)abzugeben!!
Die Jacke ist von Louis und heißt ????Outdoor???
Dazu gibt es noch incl.die passenden Handschuhe und das alles für 50€ VB incl.Versand
0172/2027701

Viele Grüße

Anne

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du hast Deine Mailadresse falsch eingetragen, kam zurück. Ich nehme an., es fehlt das t vor online. Habe Dir eine Mail gesendet.

J

jrm

Kinderbekleidung

Hallo,
ich verkaufe folgende, nur selten bei schönem Wetter getrage, Motorradbekleidung in neuwertigem Zustand. Die Sachen haben meine Kinder von 11 - 14 Jahre getragen.

Probiker PR-05 Tourenjacke in schwarz mit roten Streifen, Größe S, Protektoren an Ellenbogen und Schulter, Rücken mit Verstärkungen, mit Membrane und herausnehmbarem Innenfutter
Preis (NP 99,50) jetzt 50,-€
Probiker Hose mit herausnehmbarem Innenfutter und Knieprotektoren
Damengröße 18, schwarz. Beide Teile können mit einem Reißverschluss verbunden werden.
Preis (NP 69,50) jetzt 35,-€

Probiker Handschuhe mit Membrane Gr. M
Preis (NP 29,50) jetzt 15,-€

Probiker Stiefel mit Sympatex Membrane Gr. 40
Preis (NP 79,50) jetzt 25,-€

Fotos schicke ich gern per Mail
Kontakt; gsbofo(äd)arcor.de

Viele Grüße
Rainer

Anhänge

monthy

monthy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo...

Danke für die Angebote - sortiere das heute abend und melde mich dann.

monthy

monthy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Danke....

Hallo,
wir haben von unserem Sohn eine Motorradjacke,die er 2x getragen hat in Rot schwarz
Größe 152 -158 mit Protektoren an Schulter und Armen in absolutem neuwertigem Zustand
(ist doch sehr schnell gewachsen)abzugeben!!
Die Jacke ist von Louis und heißt ????Outdoor???
Dazu gibt es noch incl.die passenden Handschuhe und das alles für 50€ VB incl.Versand
0172/2027701

Viele Grüße

Anne
Hi Anne,

unsere Kids sind eher schmächtig und sicher wachsen sie da auch relativ schnell rein. Aber ich lege schon Wert darauf, dass sie dann auch die passende Hose mit Reissverschluß kombinieren können.

Wenn ich also noch eine Lois Hose finde, dann würde ich auf Dein Angebot zurück kommen, falls es dann noch aktuell ist.

monthy

monthy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Zu groß...

Hallo,
ich verkaufe folgende, nur selten bei schönem Wetter getrage, Motorradbekleidung in neuwertigem Zustand. Die Sachen haben meine Kinder von 11 - 14 Jahre getragen.

Probiker PR-05 Tourenjacke in schwarz mit roten Streifen, Größe S, Protektoren an Ellenbogen und Schulter, Rücken mit Verstärkungen, mit Membrane und herausnehmbarem Innenfutter
Preis (NP 99,50) jetzt 50,-€
Probiker Hose mit herausnehmbarem Innenfutter und Knieprotektoren
Damengröße 18, schwarz. Beide Teile können mit einem Reißverschluss verbunden werden.
Preis (NP 69,50) jetzt 35,-€

Probiker Handschuhe mit Membrane Gr. M
Preis (NP 29,50) jetzt 15,-€

Probiker Stiefel mit Sympatex Membrane Gr. 40
Preis (NP 79,50) jetzt 25,-€

Fotos schicke ich gern per Mail
Kontakt; gsbofo(äd)arcor.de

Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer,

Danke für Deine Mühe, aber meine Kids sind eher schmal gebaut und wenn ich die Stiefel- und Handschuhgröße sehe, weiß ich das meine beiden davon noch weit entfernt sind.

monthy

monthy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
ERLEDIGT!!! Danke an alle.

ERLEDIGT!!! Danke an alle.

Thema:

Ausrüstung für Kids

Ausrüstung für Kids - Ähnliche Themen

• Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Ausrüstung für die große Tour

Ausrüstung für die große Tour: Hallo Leute, nächstes Jahr soll es 4 Wochen nach Norwegen bis zum Nordkap gehen. Die Campingausrüstung ist fast vollständig. Kleine kompakte...
  • Erledigt Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen

Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen: Hallo liebe Motorradfahrende ;) ich habe eine komplette Ausrüstung zu verkaufen. Helm: Systemhelm 6 EVO; whitesilver met. Größe 56/57 (also...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen - Ähnliche Themen

• Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Ausrüstung für die große Tour

Ausrüstung für die große Tour: Hallo Leute, nächstes Jahr soll es 4 Wochen nach Norwegen bis zum Nordkap gehen. Die Campingausrüstung ist fast vollständig. Kleine kompakte...
  • Erledigt Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen

Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen: Hallo liebe Motorradfahrende ;) ich habe eine komplette Ausrüstung zu verkaufen. Helm: Systemhelm 6 EVO; whitesilver met. Größe 56/57 (also...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Oben