Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

Diskutiere Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jango

Jango

Themenstarter
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut.
Vorteil - viel gleichmäßigere Leistungsentfaltung im unteren Drehzahlbereich. Hersteller : Wunderlich. Art.Nr. 8166209.

Gebraucht - Preis 15,- € zzgl. 5,- € DHL Paket

LG Uwe

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube" - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe

Auspuffklappe: Moin! Nach Yamaha XJ900 Bj. 90, 34 Jahre ohne Panne gefahren und BMW R1100S, 2 Pannen in 3 Jahren, habe ich mich jetzt zu einer R1200GS LC ,gebaut...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Community. Die GS 1300 hat ja mittlerweile einen Vorschalldämpfer unterhalb des Motors, weshalb es...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe reparieren! - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe

Auspuffklappe: Moin! Nach Yamaha XJ900 Bj. 90, 34 Jahre ohne Panne gefahren und BMW R1100S, 2 Pannen in 3 Jahren, habe ich mich jetzt zu einer R1200GS LC ,gebaut...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Community. Die GS 1300 hat ja mittlerweile einen Vorschalldämpfer unterhalb des Motors, weshalb es...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Oben