Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
A

Albert-Josef

Themenstarter
Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
eine Auspuffblende an.
Leider habe ich keine Teilenummer.
aus Vergleichsbildern zu schließen vermute ich,
dass es die hintere Blende für diese beiden Motorräder ist.
R 850 GS (259R)
R1100 GS (259E)

Die Blende ist
ca. 30 cm lang
ca. 13 cm hoch
Lochabstand der Löcher
Oben ca. 20 cm
Unten ca. 11,5 cm

Ich stelle Bilder mit Maßangaben mit rein.
Die Blende ist unbenutzt
und hat sehr leichte Kratzer.
Kaum zu erkennen.

Ich möchte 40,--€ dafür

Versand ist kein Problem
Kostet versichert mit Hermes 5,49€

Anhänge

Thema:

Auspuffblende

Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt Ilmberger Auspuffblende

Ilmberger Auspuffblende: Neuwertige Ilmberger Auspuffolgende für R1200GS / R1250GS wegen Modellwechsel abzugeben . Auspuffblende ist ca. 1000km gefahren worden und...
  • Erledigt Auspuffblenden - Fantic Caballero 500

Auspuffblenden - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche Auspuffblenden für die Fantic Caballero 500. Das sind die gelochten Bleche hinten an den Endtöpfen. Vllt. hat ja jemand die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffblende

Auspuffblende: Die Blende wurde von einem Neufahrzeug demontiert und besitzt keine Gebrauchsspuren. Festpreis 25€ plus Versand
  • Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt Ilmberger Auspuffblende

Ilmberger Auspuffblende: Neuwertige Ilmberger Auspuffolgende für R1200GS / R1250GS wegen Modellwechsel abzugeben . Auspuffblende ist ca. 1000km gefahren worden und...
  • Erledigt Auspuffblenden - Fantic Caballero 500

Auspuffblenden - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche Auspuffblenden für die Fantic Caballero 500. Das sind die gelochten Bleche hinten an den Endtöpfen. Vllt. hat ja jemand die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffblende

Auspuffblende: Die Blende wurde von einem Neufahrzeug demontiert und besitzt keine Gebrauchsspuren. Festpreis 25€ plus Versand
  • Oben