Auspuff Titan Akrapovic für HP2

Diskutiere Auspuff Titan Akrapovic für HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat einer von euch die komplette Auspuffanlage Titan Akrapovic verbaut? Wie ist der Sound und Leistung? Ist sie nur über HPN für...
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

hat einer von euch die komplette
Auspuffanlage Titan Akrapovic verbaut?

Wie ist der Sound und Leistung?

Ist sie nur über HPN für
1.988,00 € zu erhalten?:mad::(:confused:

Gruß

S

shorty

verbaut nicht, gehört und gesehen schon einige mal.
leistungszuwachs interessiert mich in dem fall absolut nicht, da einfach zu laut!
meines wissens kannst du sie ganz normal bei acra ordern, würde allerdings davon abraten, es sei denn du bewegst dich nur via off-road.

Thema:

Auspuff Titan Akrapovic für HP2

Auspuff Titan Akrapovic für HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ

Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ: Akrapovic Titan Endtopf inkl. sehr seltenem Krümmer mit Kat für BMW R1200GS TÜ BJ 2010-2012. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Abzugeben wg. FZ...
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic-Titan Auspuff reinigen

Akrapovic-Titan Auspuff reinigen: Moin Moin BikerZ :smile: Bei diesem Wetter mit Regen, mitunter auch Schlamm und Salz wird das MoPPeD sehr schmutzig. (Bild nach RegenTour) Nicht...
  • Akrapovic-Titan Auspuff reinigen - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS

Neuwertiger LeoVinci Carbon / Titan Auspuff R1200GS: Hallo, ich möchte hier einen LeoVinci Carbon Auspuff für die BMW R1200GS Bj. 2004 - 2009 zum Kauf anbieten. Der Auspuff ist absolut neuwertig und...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Erledigt Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ

Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ: Akrapovic Titan Endtopf inkl. sehr seltenem Krümmer mit Kat für BMW R1200GS TÜ BJ 2010-2012. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Abzugeben wg. FZ...
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic-Titan Auspuff reinigen

Akrapovic-Titan Auspuff reinigen: Moin Moin BikerZ :smile: Bei diesem Wetter mit Regen, mitunter auch Schlamm und Salz wird das MoPPeD sehr schmutzig. (Bild nach RegenTour) Nicht...
  • Oben