Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen

Diskutiere Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da fährt man friedlich über'n Acker und schon kommt das Material an die Grenzen :confused: Gibt's hier eine schöne Lösung mit Schelle? .... oder...
geesler

geesler

Themenstarter
Da fährt man friedlich über'n Acker und schon kommt das Material an die Grenzen :confused:
IMG_0021.JPG
Gibt's hier eine schöne Lösung mit Schelle? .... oder flexen, schweißen, lackieren...

dirty greeds
geesler

schreinz

schreinz

Modell
HP2E
Ja sind aber noch ein paar Risse mehr zu sehen... tststsss

Meine ist mal umgefallen (habe mich beim wenden schusselig hingelegt, sofort aufgehoben fuhr sie doch glatt ohne mich weiter... kiecher) und der Auspuff ist dabei etwas nach innen gebogen, da fiel mir beim zurückbiegen auf, wie weich die Aufhängung ist (werde auch mal nach Rissen suchen) - hast Du auch mal dran gebogen?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Als gefallenes Kind kann ich sagen:

Um Himmels Willen ,
Nur die Schelle biegen.
Niemals die Haltelasche....

Es ist ABBA noch alles dran.
Nur, nach erfolgtem Bodenkontakt, reibt oftmals das Hinterrad.

Aber für gewöhnlich rückt jeder HPler nach nem Umfaller erst mal den Auspuff zurecht ;-)

Grüße cowy

Thema:

Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen

Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v. Sachmängelhaftung u. Rücknahme.
  • Biete R 1300 GS Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff: Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
  • Suche HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000

HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000: Moin. Bin auf der Suche nach einem anständigen Auspuff für meine 2002 650 GS Dakar. Hattech oder SR Racing. Wäre ja super wenn einer noch was im...
  • Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Suche Endkappe m Blende Auspuff K50 K51

Endkappe m Blende Auspuff K50 K51: Suche auf diesem Weg die schwarze Endkappe für DEN Auspuff an meiner 2015er K51. Meiner ist leider gebrochen (hab ich beim Kauf leider...
  • Endkappe m Blende Auspuff K50 K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v. Sachmängelhaftung u. Rücknahme.
  • Biete R 1300 GS Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff: Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
  • Suche HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000

HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000: Moin. Bin auf der Suche nach einem anständigen Auspuff für meine 2002 650 GS Dakar. Hattech oder SR Racing. Wäre ja super wenn einer noch was im...
  • Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Suche Endkappe m Blende Auspuff K50 K51

Endkappe m Blende Auspuff K50 K51: Suche auf diesem Weg die schwarze Endkappe für DEN Auspuff an meiner 2015er K51. Meiner ist leider gebrochen (hab ich beim Kauf leider...
  • Oben