Auspuff Megamoto an der GS ADV

Diskutiere Auspuff Megamoto an der GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe bereits eine 1200 GS mit dem Akrapovic der Megamoto gesehen. Da ich in kürze eine 1200 ADV besitze und diesen Topf...
Sniper

Sniper

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
115
Ort
Wiesbaden-Frankfurt
Modell
R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Hallo zusammen,

ich habe bereits eine 1200 GS mit dem Akrapovic der Megamoto gesehen. Da ich in kürze eine 1200 ADV besitze und diesen Topf eventuell in Erwägung ziehe, wäre ich für Erhellung dankbar, ob dieser ohne große Umbauten/Änderungen passt.

Danke vorab

Gruß
Sniper
 
Sniper

Sniper

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
115
Ort
Wiesbaden-Frankfurt
Modell
R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Vielen Dank für die umfangreichen und erschöpfenden Antworten:D
Ich habe nun selbst herausbekommen, dass hierzu der Krümmer der R1200S verbaut wird, die Original Endtopfhalterung abgeflext und eine neue am Heckrahmen verbaut wird.

Gruss
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
was jammerst Du denn? Du hast gefragt und ich habe Dir Deine Frage exakt beantwortet
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich habe nun selbst herausbekommen, dass hierzu der Krümmer der R1200S verbaut wird, die Original Endtopfhalterung abgeflext und eine neue am Heckrahmen verbaut wird.

Gruss
ich würde ja eher das Zwischenstück am Topf abflexen und ein passendes anschweissen lassen, wobei das sicher auch nicht billig und einfach ist weil Titan.

Einfacher ist es doch wirklich, bei den üblichen Verdächtigen einen Standard zu erwerben. Nimmst Du einen SR, kannst Du sogar mit einer leichten Verbesserung rechnen
 
Thema:

Auspuff Megamoto an der GS ADV

Auspuff Megamoto an der GS ADV - Ähnliche Themen

  • Megamoto Zach Auspuff

    Megamoto Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich habe eine Megamoto gekauft und bin sehr glücklich damit. Hier meine erste Frage: Montiert ist der originale Akrapovic, im...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • megamoto suche kleinen, leichten Auspuff

    megamoto suche kleinen, leichten Auspuff: servus, heuer hab ich mir eine MM gekauft, die erst 2014 erstmalig angemeldet wurde. Den serienmäßigen Akrapovicauspuff finde ich wie ein...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto

    Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto: Ich biete hier einen Akrapovic Endschalldämpfer aus dem Zubehör Programm von BMW für die HP2 Megamoto. Der Endschalldämpfer ist in gutem Zustand...
  • Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel

    Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel: Gesucht wird folgendes für eine HP2 Megamoto: - rechte Tankseitenverkleidung - linke Fussraste (auch von der Enduro) - Endschalldämpfer - linker...
  • Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Megamoto Zach Auspuff

    Megamoto Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich habe eine Megamoto gekauft und bin sehr glücklich damit. Hier meine erste Frage: Montiert ist der originale Akrapovic, im...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • megamoto suche kleinen, leichten Auspuff

    megamoto suche kleinen, leichten Auspuff: servus, heuer hab ich mir eine MM gekauft, die erst 2014 erstmalig angemeldet wurde. Den serienmäßigen Akrapovicauspuff finde ich wie ein...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto

    Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto: Ich biete hier einen Akrapovic Endschalldämpfer aus dem Zubehör Programm von BMW für die HP2 Megamoto. Der Endschalldämpfer ist in gutem Zustand...
  • Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel

    Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel: Gesucht wird folgendes für eine HP2 Megamoto: - rechte Tankseitenverkleidung - linke Fussraste (auch von der Enduro) - Endschalldämpfer - linker...
  • Oben