Auspuff Leovince One evolution
Diskutiere Auspuff Leovince One evolution im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich spiele mit dem Gedanken, einen schwarzen Topf für meine neue TB zu kaufen.
Der Akra ist meiner Ansicht schon sehr teuer. Jetzt bin ich auf den...
megmeg
Themenstarter
Ich spiele mit dem Gedanken, einen schwarzen Topf für meine neue TB zu kaufen.
Der Akra ist meiner Ansicht schon sehr teuer. Jetzt bin ich auf den Leo gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Topf auf seiner GS LC???
Unterschied zum Akra außer Optik und Preis???
Kaufempfehlung bei nur 400€???
Danke für die Antworten!
Thema:
Auspuff Leovince One evolution
BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff: Hallo,
hiermit biete ich meinen gebrauchten LeoVince LV 12 zum Verkauf an. Der Auspuff wurde circa 4000km auf einer BMW GS 1200 LC gefahren.
Der...
"ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo,
hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht.
Nach meinem ersten Südtirol...
LeoVince Evolution II Auspuff ESD für 1200GS BJ 2004 - 2008: Hallo,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Auspuff LeoVince Evolution II mit E-Zulassung. Ich hatte ihn im Frühjahr gebraucht gekauft, aber...
Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS: Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS 180.-€
Nähere Infos: LeoVince Homepage Deutschland - Modellübersicht - BMW...
LeoVince Evolution II - Slip-On Auspuff schwarz (BMW R 1200 GS TÜ): Hallo,
ich biete folgenden Auspuff an:
LeoVince Evolution II
Slip-On Auspuff
Farbe: Schwarz
Modell für BMW R 1200 GS TÜ
Carbon-Hitzeschutz...
BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff: Hallo,
hiermit biete ich meinen gebrauchten LeoVince LV 12 zum Verkauf an. Der Auspuff wurde circa 4000km auf einer BMW GS 1200 LC gefahren.
Der...
"ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo,
hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht.
Nach meinem ersten Südtirol...
LeoVince Evolution II Auspuff ESD für 1200GS BJ 2004 - 2008: Hallo,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Auspuff LeoVince Evolution II mit E-Zulassung. Ich hatte ihn im Frühjahr gebraucht gekauft, aber...
Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS: Auspuff LEOVINCE ONE Evolution II, Edelstahl BMW F 650 / 800 GS 180.-€
Nähere Infos: LeoVince Homepage Deutschland - Modellübersicht - BMW...
LeoVince Evolution II - Slip-On Auspuff schwarz (BMW R 1200 GS TÜ): Hallo,
ich biete folgenden Auspuff an:
LeoVince Evolution II
Slip-On Auspuff
Farbe: Schwarz
Modell für BMW R 1200 GS TÜ
Carbon-Hitzeschutz...