umdieEcke
Themenstarter
Ich habe eine R1150GS Baujahr 1999 und wollte meinen versifften Auspuff wechseln. Der Vorbesitzer hat sie immer draussen stehen gehabt und entweder haben Hunde gegengepinkelt oder der Regen war sauer, jedenfalls sieht der Topf naja aus. Habe dann hier im Forum einen optisch guten gekauft und stehe jetzt vor folgendem Problem.
Meiner ist mit der Schelle gesichert / verbunden und wird ja hier aufgesteckt
der gekaufte hat nicht diese Aussparung/Schlitzung und kann nur aufgesteckt werden und nicht mit der Schelle angequetscht werden
die Bezeichnung ist die Gleiche
meiner
der "Neue" alte aber besser aussehende
Gab es mal bei der 1150 GS einen Wechsel der Aufnahme des Auspufftopfes? Und kann ich einfach so aufstekcne, der Topf ist ja oben durch drei Schrauben weiterhin gesichert und durch das Ausfstecken ist er ja auch fixiert, aber es könnte da Nebengase geben.
Meiner ist mit der Schelle gesichert / verbunden und wird ja hier aufgesteckt
der gekaufte hat nicht diese Aussparung/Schlitzung und kann nur aufgesteckt werden und nicht mit der Schelle angequetscht werden
die Bezeichnung ist die Gleiche
meiner
der "Neue" alte aber besser aussehende
Gab es mal bei der 1150 GS einen Wechsel der Aufnahme des Auspufftopfes? Und kann ich einfach so aufstekcne, der Topf ist ja oben durch drei Schrauben weiterhin gesichert und durch das Ausfstecken ist er ja auch fixiert, aber es könnte da Nebengase geben.
Anhänge
-
340,7 KB Aufrufe: 141