Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

Diskutiere Auspuff bzw. Krümmer identifizieren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
70
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Hi,

habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein).

Wie kann ich sicher bzw. am besten erkennen, ob das nur ein Slip-On ist oder ob da ein Akrapovic Krümmer mit dran ist - gibt es da irgendwas charakteristisches, was man gleich erkennt?

Danke!
 

Anhänge

Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
112
Ort
Solingen
Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Wenn es der Titan Krümmer von Akra ist siehst du es an der schönen Regenbogenfarbe :)
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.814
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Sowohl auf dem Topf als auch auf dem Kat stehen Nummern drauf. Daran kannst Du es sicher erkennen.
 
Andre13

Andre13

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
70
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Danke Euch - habe geguckt und auch nochmal die Rechnungen und die Bestellung durchgesehen: Es ist kein Akra Krümmer, nur der Enddämpfer.

Habe mir gerade einen Seriendämpfer bestellt, sobald der da ist, wird der Akrapovic verkauft und die Differenz ist hoffentlich das Spritgeld für meine Tour nach Frankreich und Spanien in 4 Wochen :-)
 
Thema:

Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

Auspuff bzw. Krümmer identifizieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Auspuff Gs 1250

    Akrapovic Auspuff Gs 1250: Verkaufe einen Akrapovic Auspuff für die GS 1250. Der Auspuff ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Preis: VB 640€ + Versand Abholung im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

    Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

    Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

    Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Suche Auspuff bzw Endtopf BMW 650 Dakar

    Auspuff bzw Endtopf BMW 650 Dakar: Auspuff bzw Endtopf und Schalthebel BMW 650 Dakar hallo ich bin auf der suche nach einen 2 in 1 auspuff für meine 650 dakar bj. 01. und eine...
  • Auspuff bzw Endtopf BMW 650 Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Auspuff Gs 1250

    Akrapovic Auspuff Gs 1250: Verkaufe einen Akrapovic Auspuff für die GS 1250. Der Auspuff ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Preis: VB 640€ + Versand Abholung im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

    Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

    Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

    Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Suche Auspuff bzw Endtopf BMW 650 Dakar

    Auspuff bzw Endtopf BMW 650 Dakar: Auspuff bzw Endtopf und Schalthebel BMW 650 Dakar hallo ich bin auf der suche nach einen 2 in 1 auspuff für meine 650 dakar bj. 01. und eine...
  • Oben