Hallo
Ich habe mal LecWec ausprobiert und damit einen guten Erfolg gehabt.
Undichtigkeit war weck und hat mehrere Ölwechsel gehalten und wurde auch so verkauft.
Eventuell ist das Produkt von Liqui Moly ja gleich.
VG Frank
Hallo Frank.. Endlich mal ein Klare Aussage!! Gibt wenig von deiner Sorte hier! Bin zwar noch nicht lange hier auf diesem Forum. Aber mega viele Labertaschen!! Fahre seit 1979 Motorrad, habe schon 18 Motorräder verschieden Typen gefahren. Werde deine Rat befolgen und auch verkaufen!
Eine BMW ist solange gut,bis ca 50.000km und wenn du nix selber machst ,Frisst dich die Werkstatt auf!!
Ps.habe zu Arbeit einen Roller Aprilia 300 cube. der erste ist 97.000km gelaufen. Keine Probleme nur Verschleiß, Reifen ,Riemen, Rollen Öl habe ihn dann nach Polen für 300 Euros verkauft!.....jetzt habe ich Mittlerweilen....den zweiten: Modell identisch und habe schon wieder 62.000km drauf und ohne Problem. Bin aber ein Fahrer der einem Zweirad nix schenkt!! Soviel kurz zu mir.
Muss immer lachen wie so manche Zeitschrift die Motorradfahrer verarscht!!!!......Was sind 50.000km Tests für Motorräder der 20.000 Euroklasse??????????
Sorry für meinen Senf, nur nebenbei Erwähn
VG.Fredl /Bayern