I
ice-T
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.07.2007
- Beiträge
- 115
n Abend
Ich hatte eben, mit meiner 2008 GS, gegen 2130h ein sehr unangenehmes Erlebniss. Mir ist eben bei 170 km/h auf der ganz linken Spur die Zündung ausgegangen.
Glück hatte ich insofern, dass ich, nachdem ich 2 Spurwechsel überstanden habe und auf der Raststätte
ausgerolllt bin !!
Start möglich, aber stotternd und gleich wieder aus.
15 min gewartet , nun ist sie normal angesprungen und ich bin losgefahren über die gesperrte Abfahrt Richtung nächstem Ort.
Aber nach 300m wieder das gleiche.
mit schieben und teilweise bergab rollen und noch 3 x 300m fahren bin ich im nächsten Ort angekommen.
Dort hat mich ein Freund die letzten 5 km nach Hause geholt.
Also insgesamt hab ich sehr viel Glück gehabt.
Morgen hole ich sie mit dem Hänger.
Batteriepole fest. Sie brauchte scheinbar immer nur 15 min Abkühlung um dann wieder für 2 - 300m zu fahren.
ich dachte erst an Zündung, aber die ist doch komplett 2x vorhanden oder?
Batterie ist zumindest immer in der Lage wieder den Anlasser zu drehen...
zZ bin ich noch recht ratlos.....?
Ich hatte eben, mit meiner 2008 GS, gegen 2130h ein sehr unangenehmes Erlebniss. Mir ist eben bei 170 km/h auf der ganz linken Spur die Zündung ausgegangen.
Glück hatte ich insofern, dass ich, nachdem ich 2 Spurwechsel überstanden habe und auf der Raststätte
ausgerolllt bin !!
Start möglich, aber stotternd und gleich wieder aus.
15 min gewartet , nun ist sie normal angesprungen und ich bin losgefahren über die gesperrte Abfahrt Richtung nächstem Ort.
Aber nach 300m wieder das gleiche.
mit schieben und teilweise bergab rollen und noch 3 x 300m fahren bin ich im nächsten Ort angekommen.
Dort hat mich ein Freund die letzten 5 km nach Hause geholt.
Also insgesamt hab ich sehr viel Glück gehabt.
Morgen hole ich sie mit dem Hänger.
Batteriepole fest. Sie brauchte scheinbar immer nur 15 min Abkühlung um dann wieder für 2 - 300m zu fahren.
ich dachte erst an Zündung, aber die ist doch komplett 2x vorhanden oder?
Batterie ist zumindest immer in der Lage wieder den Anlasser zu drehen...
zZ bin ich noch recht ratlos.....?