Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Diskutiere Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind ca. 16-20 (16-22 Personen) Mopeds, und benötigen eine entsprechende Unterkunft.
Wegen der Anzahl der Mitfahrer müssen wir uns jetzt langsam auf eine Unterkunft festlegen.
Wir hätten gerne:
  • Biergarten zum Draußen sitzen, Bedienung natürlich auch.
  • Restaurant im Haus ist Pflicht, gute, umfangreiche Küche, haben auch eine Vegetarierin dabei.
  • Gutes Frühstück nicht zu vergessen
Wir haben uns noch nicht auf eine bestimmte Region im Hunsrück/Mosel festgelegt, sind für alles offen

Habt ihre Vorschläge, gerne MoHo, Bikerbetten oder Tourenfahrer Hotels.
Ich danke euch schon mal vorab.

Micha

Q

qtreiba

wir (zu dritt) waren dieses Jahr da untergebracht:

Landgasthaus Moselhöhe
Hauptstrasse 30
56858 Liesenich

Überwiegend von Motorradfahrern frequentiert und erfüllt alles von dir geforderte.

Schau`s dir einfach mal an, aber nicht lange zögern - die Unterkunft ist gut gebucht.

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP
Ich kann dir das Mosel-Hotel Waldeck in Burgen an der Mosel empfehlen.
Hotel Waldeck - Ihr Hotel in Burgen an der Mosel zwischen Cochem und Koblenz

Ich hatte dort bis zur Corona-Pandemie jahrelang einmal im Jahr eine größere Wochenend-Tour mit 40 bis 60 Teilnehmern mit organisiert.
Und alle waren da sehr zufrieden

Wenn es auch außerhalb des Moseltals Richtung Eifel sein darf in der Nähe von Cochem, dann wäre das Hotel Maas in Lutzerath auch ein Tipp von mir.
Auch dort hatten wir schon mal eine Veranstaltung in ähnlicher Größe organisiert wo alles sehr zufrieden waren.
Hotel Restaurant Maas in Lutzerath

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer" - Ähnliche Themen

• Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Oben