![KRADLER](/data/avatars/m/29/29120.jpg?1577655811)
KRADLER
Themenstarter
Habe vor Jahren schon mit einer 1100'er GS angefangen und bin jetzt über zwei 1150'er und einer 1200'er bei einer 2011'er 1200'er angekommen. ![Verwirrt 2 :verwirrt_2: :verwirrt_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verwirrt_2.gif)
Das Forum hier habe ich per Suche nach einen Stammtisch in meiner Nähe im Internet gefunden. Freue mich schon interessante Themen und den Erfahrungsaustausch untereinander.
Meine Hausstrecken liegen hauptsächlich im Taunus, Soonwald, Hunsrück, Rheintal, Nassauer Land und ab und zu im Odenwald. Min. einmal im Jahr nehme ich gerne die Alpen unter die Räder. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs, fahre auch gerne vor.
Also man schreibt und liest sich. bis bald.
Mit freundlich Kradler-Grüßen aus Wiesbaden
![Verwirrt 2 :verwirrt_2: :verwirrt_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verwirrt_2.gif)
Das Forum hier habe ich per Suche nach einen Stammtisch in meiner Nähe im Internet gefunden. Freue mich schon interessante Themen und den Erfahrungsaustausch untereinander.
Meine Hausstrecken liegen hauptsächlich im Taunus, Soonwald, Hunsrück, Rheintal, Nassauer Land und ab und zu im Odenwald. Min. einmal im Jahr nehme ich gerne die Alpen unter die Räder. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs, fahre auch gerne vor.
Also man schreibt und liest sich. bis bald.
Mit freundlich Kradler-Grüßen aus Wiesbaden