Aus Hessen ein Hallo an alle

Diskutiere Aus Hessen ein Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe vor Jahren schon mit einer 1100'er GS angefangen und bin jetzt über zwei 1150'er und einer 1200'er bei einer 2011'er 1200'er angekommen...
KRADLER

KRADLER

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe vor Jahren schon mit einer 1100'er GS angefangen und bin jetzt über zwei 1150'er und einer 1200'er bei einer 2011'er 1200'er angekommen. :verwirrt_2:

Das Forum hier habe ich per Suche nach einen Stammtisch in meiner Nähe im Internet gefunden. Freue mich schon interessante Themen und den Erfahrungsaustausch untereinander.

Meine Hausstrecken liegen hauptsächlich im Taunus, Soonwald, Hunsrück, Rheintal, Nassauer Land und ab und zu im Odenwald. Min. einmal im Jahr nehme ich gerne die Alpen unter die Räder. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs, fahre auch gerne vor.

Also man schreibt und liest sich. bis bald.

Mit freundlich Kradler-Grüßen aus Wiesbaden

gstraveler

gstraveler

Modell
F 700 GS 2013
Herzlich Willkommen hier im Forum :) weiterhin gute Fahrt ;)

B

bachgermer

Modell
R 1250 GS Adv. LC
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Taunus. Vielleicht trifft man sich mal zb auf dem Feldberg.
Bachgermer

Thema:

Aus Hessen ein Hallo an alle

Aus Hessen ein Hallo an alle - Ähnliche Themen

• IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ?: Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
  • Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, meine Name ist Marco, 53 Jahre jung, fahre eigentlich eine Tenere 700. Habe mich mal aus allgemeinen Interesse angemeldet, da mir die neue...
  • Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

• IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ?: Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
  • Hallöchen aus Hessen

Hallöchen aus Hessen: Schon wieder ein neuer :smile: mein Name ist Martin bin 65 und nun in dem alter das ich eine BMW fahre :tongue: Nach 45 Jahren Honda möchte ich...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, meine Name ist Marco, 53 Jahre jung, fahre eigentlich eine Tenere 700. Habe mich mal aus allgemeinen Interesse angemeldet, da mir die neue...
  • Oben