Aus dem Raum Bremen

Diskutiere Aus dem Raum Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin möchte mich auch mal kurz Vorstellen, komme aus dem Umland von Bremen und fahre seit April eine GS 1200 ADV Black Bj.2018, bin 54 und...
Ralle.

Ralle.

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Moin Moin

möchte mich auch mal kurz Vorstellen, komme aus dem Umland von Bremen und fahre seit April eine GS 1200 ADV Black Bj.2018, bin 54 und war die letzten Jahre mit verschiedenen Hondas unterwegs. Nachdem ich ca 7000km mit der GS zurückgelegt habe, muss ich schon sagen, es ist ein Tolles Motorrad.

Gruss Ralph

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Ralph,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

polle87

polle87

Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Moin Ralph,
Das klingt nach viel Spaß mit deiner GS und vor allem scheinst du dann überzeugt zu sein vom Gerät. ;)
Weiterhin viele km und natürlich unfallfreie...

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Thema:

Aus dem Raum Bremen

Aus dem Raum Bremen - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Oben