I
Iamclean
Themenstarter
Moin, Moin
wollte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Holger, Bj. 1965
bin nun gerade von meiner K auf ne Geländekuh umgestiegen. Meine Frau hat gerade den Motorradführerschein gemacht und fährt eine Transalp. Das war der Grund zum Wechsel. Ist doch ziemlich bequem solche Q.
Jetzt aber schon die erste Frage:
mein Motor läuft im kalten Zustand wie eine Nähmaschine, jedoch nach ein paar Minuten Fahrt ändert sich die Geräuschkulisse. Es kommt ein klackern aus dem vorderen Bereich des Motors soweit ich dies beurteilen kann.
Ist das Normal oder ändern sich die Äußerungen der Kühe so stark.
Bin etwas nervös. Meine K hat sich immer gleich angehört.
Habe das Forum schon etwas durchgestöbert aber nichts passendes gefunden.
Mopped: R1150gs , Bj. 2000 , ABS, 1.Hand , scheckheft gepflegt, optisch sehr gepflegt, 3800,- Doppelmark.
hoffentlich nicht zu teuer.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Schon mal im vorraus für eventuelle Antworten vielen Dank.
Gruß Holger
wollte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Holger, Bj. 1965
bin nun gerade von meiner K auf ne Geländekuh umgestiegen. Meine Frau hat gerade den Motorradführerschein gemacht und fährt eine Transalp. Das war der Grund zum Wechsel. Ist doch ziemlich bequem solche Q.
Jetzt aber schon die erste Frage:
mein Motor läuft im kalten Zustand wie eine Nähmaschine, jedoch nach ein paar Minuten Fahrt ändert sich die Geräuschkulisse. Es kommt ein klackern aus dem vorderen Bereich des Motors soweit ich dies beurteilen kann.
Ist das Normal oder ändern sich die Äußerungen der Kühe so stark.
Bin etwas nervös. Meine K hat sich immer gleich angehört.
Habe das Forum schon etwas durchgestöbert aber nichts passendes gefunden.
Mopped: R1150gs , Bj. 2000 , ABS, 1.Hand , scheckheft gepflegt, optisch sehr gepflegt, 3800,- Doppelmark.
hoffentlich nicht zu teuer.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Schon mal im vorraus für eventuelle Antworten vielen Dank.
Gruß Holger
Anhänge
-
82,8 KB Aufrufe: 191
-
75,5 KB Aufrufe: 158