August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien

Diskutiere August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ist da jemand von Anfang August bis ca 20.ten ? Wir waren die letzen Jahre mit der GS und vollgepackten Koffern und Tankrucksack unterwegs...
G

Gast20919

Gast
ist da jemand von Anfang August bis ca 20.ten ?

Wir waren die letzen Jahre mit der GS und vollgepackten Koffern und Tankrucksack unterwegs ...das Tägliche suchen nach Hotels und geschleppe wollten wir uns sparen.

Wir fahren mit Ford Transit(WoMo) und Campen im Auto ...danach Sternförmig mit Motorrad die Gegend erkunden ..3-5 Tage und dann weiter....

Falls jemand sowas ähnliches vorhat , kann sich ja melden....

Thema:

August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien

August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien - Ähnliche Themen

• von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-)

Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken: Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
  • Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August)

Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August): 24 attractions rewarding your climate-friendly actions | Visit Copenhagen Witzige Aktion. Wobei die mit "bike" Fahrrad meinen und nicht unsere...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August - Ähnliche Themen

• von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-)

Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken: Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
  • Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August)

Geld sparen in Kopenhagen durch Umweltbewusstsein - Copenpay (Juli/August): 24 attractions rewarding your climate-friendly actions | Visit Copenhagen Witzige Aktion. Wobei die mit "bike" Fahrrad meinen und nicht unsere...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Oben