aufsteckbare Lufis

Diskutiere aufsteckbare Lufis im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Ich bin neu im Forum lese aber seit geraumer Zeit fleißig mit. Ich habe ne 83er ST als Spaß- und Experimentierobjekt. Habe z.B. einen...
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Moin. Ich bin neu im Forum lese aber seit geraumer Zeit fleißig mit.

Ich habe ne 83er ST als Spaß- und Experimentierobjekt. Habe z.B. einen 1000er Motor reingebaut, mir ne Sebring rangeschraubt, etc. Jetzt habe ich die aufsteckbaren Filter gesehen. Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrungswerte gesammelt? Direkt drauf auf die 40er Bings und den ganzen anderen Schrott rausgeschmissen? Das muß ich mal probieren - ich unterliege keinem TÜV, muß ich natürlich hinzufügen. Ich hab auch schon mal, testweise, ein offenes Rohr als Auspuff getestet. Davon bin ich aber ganz schnell wieder abgekommen - das war jenseits von grenzwertig .....:eek:.

Bezüglich der Filter meinte mein hiesiger :) nur, es könnte eventuell Probleme mit Spritzwasser geben. Was meint ihr???? :rolleyes:, ciao, hans

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moin. Ich bin neu im Forum lese aber seit geraumer Zeit fleißig mit.

Ich habe ne 83er ST als Spaß- und Experimentierobjekt. Habe z.B. einen 1000er Motor reingebaut, mir ne Sebring rangeschraubt, etc. Jetzt habe ich die aufsteckbaren Filter gesehen. Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrungswerte gesammelt? Direkt drauf auf die 40er Bings und den ganzen anderen Schrott rausgeschmissen? Das muß ich mal probieren - ich unterliege keinem TÜV, muß ich natürlich hinzufügen. Ich hab auch schon mal, testweise, ein offenes Rohr als Auspuff getestet. Davon bin ich aber ganz schnell wieder abgekommen - das war jenseits von grenzwertig .....:eek:.

Bezüglich der Filter meinte mein hiesiger :) nur, es könnte eventuell Probleme mit Spritzwasser geben. Was meint ihr???? :rolleyes:, ciao, hans
Dranpappen, Düsen und Düsennadeln abstimmen und fahren. Fertig.
In meiner Galerie findest du ein Beispiel.

elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Modell
Wird gemacht

werde ich also einfach mal testen

danke

ciao

hans

elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Modell
Na dann

erklär doch mal kurz was "modifiziert" bedeutet;)

gruß

hans

p.s. ich habe auch einen üerarbeiteten 1000cc Motor reingeschraubt - mit der Übersetzung gibt das im Bereich von 0 - 100 einen Wahnsinnsschub - ab 120 hörts dann aber auch auf ........ und die Bremswirkung - sofern man von Wirkung sprechen kann, ist gleich null - also nicht so prickelnd - aber anderes Thema .....

Thema:

aufsteckbare Lufis

Oben