Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Diskutiere Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an.
Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt.
Volumen 10l mit Reißverschluß erweiterbar auf 15l.
Die Taschen haben einen wasserdichten Innensack der mit Klett innen befestigt ist.
Die Taschen werden an den Serienmäßigen Befestigungspunkten am Deckel der Aluboxen befestigt; siehe Bild

VHB 75€ + Versand in D, Ausland möglich bitte Kosten nachfragen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

IMG_4100.JPG IMG_4829.jpg IMG_4830.jpg IMG_4831.jpg IMG_4832.jpg

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
könntest Du bitte mal die Länge x Breite (x Höhe) ausmessen und einstellen.
Hab andere Alus, aber falls die Taschen passen, würde ich sie gerne nehmen.
Danke!
Grüße, Rainer

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Hallo Rainer
Die Taschen sind 45cm lang, 29cm breit und 13cm hoch bzw.19cm erweitert.
Die Klettverschlüsse zum befestigen auf den Aluboxen sind 23cm Mitte/Mitte, die Klettbänder sind ca 2cm breit.
Grüße Stefan

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Wer zuerst zusagt hat die Taschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben