Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
H

Hennesjo

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
17
Ort
Kurtscheid
Modell
1200 GS 04
Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
 
Kostheimer

Kostheimer

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
4
Ort
Mainz Kostheim
Modell
R1200GS TB 2012
Ich würde Aufkleber mit einem Föhn schön sachte erwärmen und langsam abziehen, (nicht mit einem Heißluftgebläse abbrennen 😂), eventuelle Klebstoffreste mit Silikonentferner (keine Verdünnung oder ähnliches verwenden) entfernen.
Aber wie bei allem, erst mal langsam und vorsichtig testen.
Viel Erfolg
Gruß … Dieter
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
808
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Ballistol!
AgF
 
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber auf Koffern - warum?

    Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

    Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber auf Koffern - warum?

    Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

    Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben