Aufkleber Verkleidungsteile?

Diskutiere Aufkleber Verkleidungsteile? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab?
Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen GS Schriftzug.

Gruß Ingo

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

soweit ich weiß, nein. Bei mir ist ein Aufkleber beschädigt. Den wollte ich ersetzen lassen. Das war nicht so einfach möglich, weil die wohl nach dem Aufbringen überlackiert sind.

Viele Grüße, Christian

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Bei der TB is nix überlackiert.
Da gehen die ohne große Probleme ab.
Würde mich wundern, wenn es bei den anderen so wäre.

250511

250511

Modell
R 1300 GS
Hallo,
Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab?
Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen GS Schriftzug.

Gruß Ingo
Bei meiner Pure war das kein Problem die blauen Aufkleber ab zu bekommen. Einfach mit dem Föhn etwas warm machen, dann funzt es ganz gut.

-Neos-

-Neos-

Andere, passende Frage:

Gibt's es die Aufkleber, ZB TB irgendwo einzeln zu kaufen?
Ich brauche einen 'R 1300' für vorne rechts am Schabel.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Wenn original um die 60 - 65 EUR beim BMW Händler, oder halt mal sehen was E bay oder Alli so hat.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
bei "Leebmann 24" kostet der aktuell um die 60 EUR. Hätte ich einen Händler direkt gegenüber wäre es mir mit den 5 -6 Euro allerdings auch egal. Die 60 EUR für einen Aufkleber sind allerdings schon deftig (wenns wenigstens für ein Paar wäre). Sonst halt beide Aufkleber abziehen und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Hallo!
Bei der TB bekommt man die Aufkleber mit Fön etwas erwärmt hervorragend ab. Wenig Rückstände und in einen Zug.

Anhänge

Thema:

Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile? - Ähnliche Themen

• Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022 - Ähnliche Themen

• Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Oben